Mehr Infos

Über Uns

Mein Name ist Alexandra Klein und ich wurde im Juli 1974 geboren, bin Mama von zwei erwachsenen Söhnen, Ehefrau und Hunde- und Katzenmami.
Inhaberin und Gründerin von „Unser perfekter Tag“.

Es gibt für mich nichts Wundervolleres als einem aufgeregten Paar seinen perfekten Tag zu planen und umzusetzen.
In den letzten Jahren wurde das Thema freie Trauungen immer wichtiger.
Seit 2016 begleite ich freie Trauungen am Chiemsee, in Tirol und im Salzburger  Land. Aber auch gerne am Ort eurer Träume.
Mit viel Emotionalität und Feingefühl stelle ich mich auf jedes einzelne Paar ein und schreibe für jedes Paar speziell zugeschnitten eine Rede die auf immer und ewig in liebevoller Erinnerung bleibt.
Jedes meiner Paare mit seiner Geschichte verzaubert mich aufs Neue. Vom ersten Date, über den ersten Kuss, bis hin zum ersten gemeinsamen Zuhause. Ich will alles wissen und ein Teil eurer gemeinsamen Geschichte werden. Nur so wird die Rede und die Trauung, die ich nur für euch schreibe, ein einzigartiger Moment an eurem perfekten Tag den ihr nie wieder vergessen sollt.
Was mich ausmacht?!?
In der Zeit unserer gemeinsamen Planung könnt ihr immer mit all euren Sorgen, Wünschen, Nöten zu mir kommen, auf mich zählen und euch vollkommen auf mich verlassen!
Ich möchte nicht nur eure Traurednerin, sondern auch Hilfe und Unterstützung auf allen Gebieten in der aufregenden Zeit vor eurem perfekten Tag sein.
Privat habe ich nach vielen Schicksalsschlägen 2015 ein zweites Mal mein großes Glück gefunden und durfte 2017 selbst noch einmal Braut sein.

Julia ist seit 2018 fester Bestandteil von „Unser perfekter Tag“.
Julia hält freie Trauungen, welche ich mit euch vorbereite und begleitet euren, von mir geplanten, perfekten Hochzeitstag.
Als gelernte Hotelfachfrau und Herzensmensch ist sie eine große Bereicherung für mich und all unsere Brautpaare. Nicht nur beruflich sondern auch privat als Freundinnen sind wir beide ein super Team.

Hochzeitsdetails

Hochzeitsplanung

Das Allerwichtigste an eurer Hochzeit,
der zentrale Punkt seid IHR !

Sprechprobe

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen, wie eine freie Trauung mit mir als Traurednerin aussehen kann.

OBEN