Mehr Infos

Unser perfekter Tag

Freie Reden & Hochzeitsplanung

Erneuerung des Eheversprechens

Die Erneuerung des Eheversprechens ist etwas besonders Romantisches für Euch als Paar und auch für mich als Rednerin.

Sie setzt ein Zeichen, dass man viele Ehejahre, oft sogar ein Leben lang miteinander verbracht hat und die Entscheidung für den Partner und die Ehe genau so wieder treffen würde.
Noch einmal JA sagen würde, aus voller Überzeugung.

Es ist tatsächlich eine ganz große Liebeserklärung!

Für die Erneuerung einer Ehe muss es keinen besonderen Grund oder Anlass geben. Meist ist aber ein runder Hochzeitstag, das Bewusstsein wiedergefundener Liebe, eine schwere überstandene Krise oder Krankheit der Anlass diesen Schritt zu gehen. Oder einfach um danke zu sagen für die Zeit, die man gemeinsam verbracht hat, inklusive aller Höhen und Tiefen.

Ziel ist es einfach sich selbst und seine Liebe zu feiern, danke zu sagen dass man schon lange ein Ehepaar ist.

Ein wunderschöner Gedanke bei dem ich euch nur zu gerne begleite.

OBEN